Verdienst Sozial Assistent

02.12.2007 15:45
avatar  AO ( gelöscht )
#1
AO
AO ( gelöscht )

Was verdient man als ausgelernter Souial Assistent?


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2008 15:48
avatar  Kati ( gelöscht )
#2
Ka
Kati ( gelöscht )

Ich kann die zwar keine Antwort auf deine Frage geben aber ich würde dir empfehlen noch eine Ausbildung im Bereich des Sozialwesens zu absolvieren.Viell. Erzieher o. Heilerziehungspfleger.Assistensberufe werden nicht ganz so gut bezeahlt..lg


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2008 17:07
avatar  Gastel
#3
Ga
Gastel

Ich arbeite 38,5 Stunden und habe ( Single, keine Kinder) Brutto ca 1700 euro. Netto also ca 1090 euro. Bin aber auch noch nachm BAT angestellt. seit 2005 gilt ja der TVöD, da bekommt man glaub ich etwas weniger. aber das kann sich nur um ca 50 euro abweichung handeln schätze ich mal!!GLG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!