FOF-Facharbeit

12.09.2001 22:14
avatar  Michaela ( gelöscht )
#1
Mi
Michaela ( gelöscht )

Ich habe im November mein Thema zur Facharbeit der Fachschule für Organisation und Führung abzugeben, weder weiß ich wie so eine Facharbeit auszusehen hat , noch hab ich eine Idee zum Thema. Ich bin seit 2 Jahren im Erziehungsurlaub und mir macht der notwendige Praxisbezug Sorgen. Wer weiß was? Gibt es im Internet eine Möglichkeit zu solchen Infos oder was habt ihr gemacht?Vielen Dank, wenn ihr Euch bemüht!


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2001 16:46
avatar  Martina ( gelöscht )
#2
Ma
Martina ( gelöscht )

Hallo Michaela,

Oje da hast du ja noch ein ganzes Stück Arbeit vor dir.
Vielleicht schaust du aber mal unter www.kramdose.de nach, da gibt unter dem Punkt Kindergarten-Infos und dem Unterpunkt Erzieherinnen-Ausbildung Facharbeiten und Fachaufsätze zum durchlesen.
Vielleicht helfen dir die ja auch weiter.
Gruß
Martina


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2001 10:50
avatar  Fabian ( gelöscht )
#3
Fa
Fabian ( gelöscht )

Hallo Michaela

wie deine Facharbeit auszusehen hat, also die Inhalte und die Stilistik muss in der Regel mit deiner betreuenden Schule abgesprochen werden. "Die" entscheiden über die grobe Struktur und die Inhalte, die die Arbeit enthalten muss.
Falls dir diese Infos noch nicht genügen sollten, so kannst du mich auch nocheinmal anmailen und ich kann dir dann etwas über meine damalige Facharbeit erzählen.

mfg Fabian
erzieher-werkstatt.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!