Bilderbuch?????

22.10.2001 13:54
avatar  Sandy ( gelöscht )
#1
Sa
Sandy ( gelöscht )

Ich soll im Dezember eine Bilderbuchbetrachtung als benotetes Angebot machen, was kann ich nehmen?????


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2001 18:12
avatar  Sonja ( gelöscht )
#2
So
Sonja ( gelöscht )

Hi!
Meine Name ist Sonja, ich bin 20Jahre alt und gerade im Berufspraktikum. Wenn ich Dir ein Buch empfehlen kann, dann Lena, Paul und Susie. Wenig Text und klare Bilder mit Aussage! Mein Lieblingsbuch!


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2001 13:38
avatar  saskia ( gelöscht )
#3
sa
saskia ( gelöscht )

Ein schönes Buch ist Fisch und KAtze!

Und wenn du möchtest schreib mir und ich werde dir meine Bilderbuchbestrachtung per Email zu schicken? Wo kommst du eigentlich her ????


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2001 15:23
avatar  Nadine ( gelöscht )
#4
Na
Nadine ( gelöscht )

Hallo Sandy, kannst DU mir Deine Bilderbuchbetrachtung per Mail schicken ?

Wäre sehr nett!

Gruss Nadine!
My Homepage


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2001 20:09
avatar  Mona ( gelöscht )
#5
Mo
Mona ( gelöscht )

Ich hab mal beim Lehrerbesuch den Kindern das Buch "Schön blöd" vorgestellt. Da geht es um gute und schlechte Gefühle, die jedes Kind kennt und nach der Bilderbuchbetrachtung konnte jeder dazu was erzählen. Du musst dieses oder auch ein anderes Buch sehr gut kennen, damit du nicht ständig reinschauen musst(das sollen ja die Kinder machen).
Viel Glück!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2001 19:10
avatar  Martina ( gelöscht )
#6
Ma
Martina ( gelöscht )

Hallo,

Ich schreib dir jetzt einfach ein paar Beispiele auf die mir gerade so spontan einfallen, vielleicht ist ja was für dich dabei. Allerdings weiß ich immer nur die Titel und nicht die Autoren oder Verläge.

- Tomte Tumetot
- Wie der Nikolaus einen Gehilfen fand
- Felix, Kemal und der Nikolaus
- Es klopf bei Wanja in der Nacht (Tilde Michels; Ellermann Verlag)
- Melwins Stern (Anette Bley)
- Weihnachten im alten Stall (Bernhard Wilbs)

So das wars falls nix dabei war was dich anspricht meld dich dich einfach dann schau ich im Kindergarten nach was wir sonst noch so haben

Gruß
Martina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!