Suche Vorschläge zum Thema Ball fangen

04.03.2002 17:01
avatar  Markus ( gelöscht )
#1
Ma
Markus ( gelöscht )

Hallo ich suche dringend einige Übungen die etwas mit fangen von Bällen bzw. von einem Ball zu tuhen haben. Da ich diese für eine Ausarbeitung für den Sportuntericht benötige.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2002 08:26
avatar  dagmar ( gelöscht )
#2
da
dagmar ( gelöscht )

ich leite den bereich "bewegungsförderung mit kleinkindern" in einem tennisverein. ich hole mir immer viele anregungen für übungen über die suchmaschine -www,google.de- und gehe dann auf 'koordination mit bällen'. du kannst auch unter www.volleyball-training.de/aufwaermen_koordination.htm dich einklicken. eine fülle an ballübungen, -spielen usw. erwartet dich.viel spaß beim durchstöbern und anwenden mit den kids.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!