Suche "Hauptteil" Bewegungserziehung mit oder ohne Gerät

21.06.2003 11:48
avatar  Rene Appelt ( gelöscht )
#1
Re
Rene Appelt ( gelöscht )

>>Hallo ihr lieben,
>>vor kurzem bin ich erst zufällig auf diese seite gekommen und erfreute mich des tollen angebotes. ich bin z.Z. im 2. und letzten theoretischen Ausbildungsjahr zur erzieherin. im anschluss folgt noch das berufspraktikum.
>>da ja leider morgen die osterferien schon wieder vorbei sind und am montag die liebe schule wieder losgeht, bekomm ich langsam den Flattermann, denn ich muss am kommenden donnerstag eine komplette sportstunde halten. sie muss kindgerecht sein, mit einleitung (aufwärmphase), hauptteil und schluss. mit bällen, seilen, reifen, klettergerüsten, ganz egal mit welchem material, hauptsache eine gute stunde. wäre gut, wenn das ganze unter einem bestimmten motto laufen würde, ach je, wie ihr seht, bin ich nicht so schlecht es zu beschreiben, was ich brauche, aber bei den spitzenmässigen ideen ist weit gefehlt.
>>ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch da draußen sich angesprochen fühlt und das drama kennt, wenn man auf den letzten drücker noch so eine schwierige aufgabe machen muss............
>>ich würde mich riesig freuen und wünsche euch allen noch ein schönes letztes wochenende.
>>ciao julia
>
>Hi du, ich hab ziemlich viel Material von Rhythmik und Bewegungserziehung, also mit handtüchern, Wollpuppen und ich glaub auch Bällen. ich kann mal nachschauen. Was suchst du speziell??? Meld dich unter meineer E-mail adresse: juschum@gmx.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!