Re: suche dringend eine idee für eine sport- bzw. turnstd. mit kindern

08.10.2002 01:17
avatar  Claudia ( gelöscht )
#1
Cl
Claudia ( gelöscht )

>>Hi Julia,
>>ich hab im ersten Jahr was mit Bällen gemacht zum Thema Zoo, im zweiten Jahr mit dem Schwungtuch. Schreib mir einfach, wenn du die Ausarbeitungen mal sehen willst.
>>Gruß, Bekki
>hi bekki,
>danke für deine antwort. mich würde am ehesten das thema zoo mit bällen interessieren. auch aus dem grund, dass ich das bis übermorgen noch schaffe zu besorgen, usw. schwungtuch wird schwieriger.
>deswegen würde ich mich freuen, wenn ich einmal einen blick in deine ausarbeitung werfen dürfte.
>ich sage danke und fühle dich gegrüsst,
>julia

Hallo Bekki!
Könntest du mir vielleicht auch mal deine Ausarbeitung über das Thema Zoo (mit den Bällen) schicken? Das wäre echt nett! :-)
Gruß,
Claudia!


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2002 19:10
avatar  alexandra ( gelöscht )
#2
al
alexandra ( gelöscht )

Hi bekki!
Da ich auch gerade im SPS 1 bin, würde mich deine Ausarbeitung vom "Zoo mit Bällen" interessieren!
Ich würde mich sehr darüber freuen!
Ein riesen DAAAAAAAAAANNNNNNKKKKKKKKKKkkEEEEEEEE
schon mal im voraus
Meine e-mail-add: mayflower85@web.de
gruß an alle alexandra


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!