Turnen mit Bällen

05.03.2001 14:10
avatar  Manuela ( gelöscht )
#1
Ma
Manuela ( gelöscht )

Hallo,

ich mache gerade ein Praktikum im Kiga. Meine Anleiterin meinte, ich soll am Freitag die Turnstunde übernehmen. Thema ist: Turnen mit Bällen. Sie hat mir auch ein Buch gegeben, wo ein paar Übungen drinstehen, weil ich leider überhaupt keine Ahnung habe. Im Vorpraktikum wir ich nie im Kiga und kenne deshalb keine Turnstunden. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?? Bitte möglichst bald, ich muss nämlich noch eine Ausarbeitung dazu schreiben.

Vielen, vielen Dank!! Manuela


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2001 16:57
avatar  Katrin ( gelöscht )
#2
Ka
Katrin ( gelöscht )

>Hallo,
>ich mache gerade ein Praktikum im Kiga. Meine Anleiterin meinte, ich soll am Freitag die Turnstunde übernehmen. Thema ist: Turnen mit Bällen. Sie hat mir auch ein Buch gegeben, wo ein paar Übungen drinstehen, weil ich leider überhaupt keine Ahnung habe. Im Vorpraktikum wir ich nie im Kiga und kenne deshalb keine Turnstunden. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?? Bitte möglichst bald, ich muss nämlich noch eine Ausarbeitung dazu schreiben.
>Vielen, vielen Dank!! Manuela
:Hi Manuela hab die Ausarbeitung fix und fertig, wenn du sie haben möchtest.Kenn mich hier nur nicht so aus wenn du mir verrätst wie ich an deine E-mailadresse komme schicke ich sie dir.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2001 17:43
avatar  Manuela ( gelöscht )
#3
Ma
Manuela ( gelöscht )

Hallo Katrin,

vielen vielen Dank!!! Meine E-mail-Adresse: manuela_d18@hotmail.com


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!