Hilfe zum Anerkennungspraktikum

02.02.2002 17:21
avatar  BadGirl ( gelöscht )
#1
Ba
BadGirl ( gelöscht )

Ich mache ab Sommer mein Anerkennungsjahr und habe bis jetzt noch nichts festes. Da in Hessen die neuen regelungen sind. nun habe ich immer noch nichts und die Schule will so langsam aber sicher die Adressen haben. Ich habe noch 2 Bewerbungen offen und mein Favorit gibt erst Anfang Mai bescheid. Die wollen zwar welche können mir es aber nicht schriftlich geben. Die anderen liegen weiter weg und wären mit einer Menge Fahrtlosten verbunden. Mein Favorit also die Stadt sagte zu mir ich solle erst mal ein Vertrag untercshreiben damit ich was habe und wenn sie die Zusagen rausgehen lassen könjne ich von dem anderen Vertrag wieder abspringen.
1. Geht das so einfach?
2. Was sage ich den anderen wo ich schon unterschrieben habe?
3. Wie sieht da so die rechtslage und des weiteren aus( kommt man da so einfach raus)

Brauche ganz dringend Hilfe also schreibt mir bitte!

Write back ihr lieben bis dann euer BadGirl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!