Situationsanalyse *HILFE*

09.11.2006 16:35
avatar  Jenny ( gelöscht )
#1
Je
Jenny ( gelöscht )

hallo leute
ich brauche dringend mal eure hilfe und zwar soll ich eine situationsanalyse schreiben die mindestens 30 seiten enthält bin meiner sehr achtens nach fast fertig habe aber erst 10 ! jetzt meine frage wäre einer so lieb und würde mir mal eine situationsanalyse ( fertig ) schicken damit ich mal schauen kann ob mir irgendetwas fehlt oder so. brauche echt eure hilfe habe angst das ich es versiebe! möchte auch nicht abschreiben sonder nur mal eins als beispiel haben.
danke schonmal im vorraus hoffe auf hilfe

eure jenny


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2006 19:14
avatar  kate ( gelöscht )
#2
ka
kate ( gelöscht )

30 Seiten??? wie soll man denn da 30 seiten schreiben?
welches jahr bist du?


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2006 07:00
avatar  JENNY ( gelöscht )
#3
JE
JENNY ( gelöscht )

HEY ICH BIN IM LETZTEN JAHR MEINER AUSBILDUNG (ANNERKENNUNGSJAHR) ICH MEIN WENN ICH JEDES KIND BESCHREIBEN SOLLTE (MUSS NUR 6) WÜRD ICH 30 SEITEN LOCKER SCHAFFEN NUR SO NAJA MUSS ICH SCHAUEN!


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2006 07:24
avatar  Line ( gelöscht )
#4
Li
Line ( gelöscht )

Meine Situationsanalyse hat nur 6 Seiten. ^^


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2006 13:45
avatar  jenny ( gelöscht )
#5
je
jenny ( gelöscht )

wie nur 6 seiten was hast du den alles da drinnen ??


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2006 19:05
avatar  Christina ( gelöscht )
#6
Ch
Christina ( gelöscht )

hallo jenny,

was musst du denn alles in deine situationsanalyse reinbringen?
30 seiten sind schon eine hausarbeit im studium...echt der kracher...vielleicht kannst du sie mit etwas theoretischem inhalt füllen???


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!