hilfe mane!!!!

04.11.2005 19:36
avatar  curly ( gelöscht )
#1
cu
curly ( gelöscht )

hallo, ich brauche unbedingt hilfe. ich sitze schon lange vorm pc und überlege, wie ich mein Experiment animistisch erkläre. HILFE HILFE HILFE....
Also mein Experiment: Ich will auf einem Lautsprecher REisköner tanzen lassen. Wie würdet ihr dies erklären, also das physikalische in animistisches verwandeln....


Es wäre super, eure Hilfe zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2005 20:16
avatar  me ( gelöscht )
#2
me
me ( gelöscht )

>hallo, ich brauche unbedingt hilfe. ich sitze schon lange vorm pc und überlege, wie ich mein Experiment animistisch erkläre. HILFE HILFE HILFE....
>Also mein Experiment: Ich will auf einem Lautsprecher REisköner tanzen lassen. Wie würdet ihr dies erklären, also das physikalische in animistisches verwandeln....
>

So wie ich das verstehe kannst du das physikalisch erklären.
Aber wie kann man das animistisch erklären? Das wäre doch gerade keine Erklärung für das Phänomenem -oder? Animistisch bedeutet doch anzunehmen, dass die Reiskörner eine Seele haben und tanzen "wollen".


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!