Reittherapie

06.05.2002 21:16
avatar  Maria ( gelöscht )
#1
Ma
Maria ( gelöscht )

Ich bin Erzieherin und möchte eine Weiterbildung zur Reittherapeutin machen. Wer hat das schon gemacht oder kann mir mit Infos und/oder Adressen weiterhelfen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2002 09:24
avatar  silke ( gelöscht )
#2
si
silke ( gelöscht )

Hallo Maria,
du kannst dich an die Bundesgeschäftsstelle des Deutschen Kuratorium für Therapeutisches Reiten wenden.
Anschrift: http://www.pferd-aktuell.de
DKThR
Bundesgeschäftsstelle
Freiherr-von-Langen-Str. 13
48231 Warendorf


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2002 19:53
avatar  Tanja Kapouranis ( gelöscht )
#3
Ta
Tanja Kapouranis ( gelöscht )

Du kannst auch über die EWU (Fachübungsleiter Westernreiten) oder den VFD (Fachübungsleiter Wanderreiten)gehen. Fachübungsleiter brauchst du auf jeden Fall.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!