Reittherapie

03.04.2002 23:37
avatar  Anna ( gelöscht )
#1
An
Anna ( gelöscht )

Ich möchte eine Weiterbildung zur Reittherapeutin machen. Wer kann mir da mit Adressen und Infos weiterhelfen?


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2002 13:12
avatar  dieter harth ( gelöscht )
#2
di
dieter harth ( gelöscht )

>Ich möchte eine Weiterbildung zur Reittherapeutin machen. Wer kann mir da mit Adressen und Infos weiterhelfen?
schau unter www.vitagen und richte deine anfrage.
gruß dh

http://www.vitagen.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2002 12:59
avatar  Chris ( gelöscht )
#3
Ch
Chris ( gelöscht )

>Ich möchte eine Weiterbildung zur Reittherapeutin machen. Wer kann mir da mit Adressen und Infos weiterhelfen?


Hallö,

am besten fragts Du mal bei einer Erzieherschule nach.
Was aber vielleicht noch besser wäre, wende Dich gleich an eine Erfahrene Therapeutin in Deiner Nähe.
Oder frage Deinen Hausarzt, einen Psychologen oder andere Docs die das verschreiben.

Kurz, suche Dir leute die damit zu tun haben.

;-))

Bis denn
Chris
Powerd by ADHS


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!