Projekt im Kiga

27.04.2002 18:05
avatar  Nessa ( gelöscht )
#1
Ne
Nessa ( gelöscht )

Ich muß als Abschlußprüfung ein Projekt in einer Kiga-gruppe durchführen hat einer Ideen /Materialien für mich?
bis dann
Nessa


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2002 11:38
avatar  Hanna ( gelöscht )
#2
Ha
Hanna ( gelöscht )

Hi Nessa!

Frag doch mal die Kinder, wozu sie Lust hätten. Und schau mal, was sie zur Zeit so beschäftigt.
Vielleicht kannst Du dann schon mal eine Richtung benennen, in die Dein Projekt gehen soll.

Gruß

Hanna


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2002 20:49
avatar  romy ( gelöscht )
#3
ro
romy ( gelöscht )

Als Projekt könntest Du ein Kartonhaus bauen und die Kinder daran beteiligen indem sie die Türen und Fenster einsetzen sowie ein Dach bauen. Anschliessend können sie ihr Haus noch bemalen mit einer Sonne drauf oder ähnliches Karton findest du in jedem Bauhaus oder Obimärkten z. B. ein Waschmaschinenkarton. Romy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!