Suche: Facharbeit - Projekte im Kiga

22.04.2001 12:25
avatar  bine ( gelöscht )
#1
bi
bine ( gelöscht )

Ich schreibe meine Facharbeit über Projektarbeit im Kiga mit Praxisbeispiel Indianerprojekt. Wer hat Tips, Ideen, evtl. eine fertige Ausarbeitung


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2001 13:54
avatar  Lena ( gelöscht )
#2
Le
Lena ( gelöscht )

Ich weiss nicht ob da viel zu finden ist, aber guck mal unter www.kramdose.de...
ich denke die üblichen Sachen sind Dir geläufig, die man zu dem Thema machen kann oder???
Lena


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2001 15:31
avatar  bine ( gelöscht )
#3
bi
bine ( gelöscht )

Bei Kramdose war ich schon. Die üblichen Sachen kenne ich ganz grob.
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2001 23:22
avatar  Evi ( gelöscht )
#4
Ev
Evi ( gelöscht )

http://www.arendt-art.de/kinder-jugendliche.htm
Unter der Adresse findest du was zum Thema Indianer. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Gruß Evi


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2001 19:22
avatar  bine ( gelöscht )
#5
bi
bine ( gelöscht )

Danke für den Tip! Tolle Seite mit tollen links!
Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!