Projekt Tanz!!

28.09.2002 14:38
avatar  Steffie ( gelöscht )
#1
St
Steffie ( gelöscht )

HAt jemand von euch schon mal das Projekt Tanz im Kiga durchgeführt?? Würde mich über infos freuen oder wie man zum Beispiel einen Tanzraum gestaltet!!
Danke!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2002 16:45
avatar  Jessie ( gelöscht )
#2
Je
Jessie ( gelöscht )

Hallo!
Also wenn du dir überlegst, was zu einer richtigen Disko alles gehört, findest du schnell Deko-Ideen. Z.B. Disko-Kugel, Farblampen (z.B. mit Transparentpapier überkleben), Gerlanden aus Krepppapier, Lichterketten...

brauchst du noch methodisch-didaktische Hilfen? Dann melde dich! Ich habe im Unterstufen- und Oberstufenpraktikum das Thema "Tanzen" als Projekt gehabt!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2002 17:09
avatar  Steffie ( gelöscht )
#3
St
Steffie ( gelöscht )

Hi! Danke für deine Hilfe! ich würde sehr gerne mit dir Kontakt aufnehmen, habe aber keine E-mail adresse. ich schicke dir deshalb meine Adresse als mail und hoffe dass du mir zurückschreibst!! Grüßle steffie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!