Literatur für Gründung eines privaten Kindergartens?

26.09.2000 18:06
avatar  Stefanie Nudischer ( gelöscht )
#1
St
Stefanie Nudischer ( gelöscht )

Kann mir jemand einen guten Tip geben,welche Bücher für mich als Einsteiger geeignet sind,wenn ich mich für die Gründung eines privaten Kindergarten interessiere?


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2000 17:03
avatar  Marc ( gelöscht )
#2
Ma
Marc ( gelöscht )

Hi! Ich habe mich selbst schon über dieses Thema informiert! Gute Bücher, die sich mit solch einer Idee befassen, kommen z.B. von Armin Krenz! Er hat verschiedene Bücher auf den Markt gebracht, die sich mit Teilschritten einer angestrebten Selbstständigkeit befassen! Z.B. die Konzeption, der pädagogische Ansatz usw. Wichtig ist es auch, sich mit anderen Einrichtung in Verbindung zu setzen, Konzeptionen, Leistungsbeschreibungen und Finanzierungspläne anzuschauen!

Marc


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!