Freie Schulplätze in NRW ???

31.07.2003 20:30
avatar  Larissa ( gelöscht )
#1
La
Larissa ( gelöscht )

Hat irgenjemand eine Idee, wo man jetzt noch einen Platz an einer Erzieherschule bekommen könnte ? Ist seeehr wichtig...


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2003 10:33
avatar  grazyna ( gelöscht )
#2
gr
grazyna ( gelöscht )

in wuppertal straßburgerstr. 42107wuppertal
eine super schule die nehmen immer schüler!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2003 18:00
avatar  Tipgeber ( gelöscht )
#3
Ti
Tipgeber ( gelöscht )

Probier's mal in Geilenkirchen
http://www.fs-geilenkirchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2003 17:00
avatar  nottebaum ( gelöscht )
#4
no
nottebaum ( gelöscht )

Hallo Larissa,
für eventuelle Hilfen wäre eine nähere Ortsangabe hilfreich, ebenso die Angabe, ob eine private und/oder öffentliche Schule bevorzugt wird.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2003 12:39
avatar  Brian ( gelöscht )
#5
Br
Brian ( gelöscht )

Hi Larissa,

da soltest Du die Fachschulen anrufen bzw. anschreiben. Es besteht die Möglichkeit, dass einige angenommene Schüler ihren Platz nicht antreten. Da kann man dann "Nachbestzt" werden. In meinem Fall war dass auch so. Ich stand allerding auch auf der "Nachbestzungsliste", weil ich mich schon an der Schule bworben hatte. Ich bekam zunächst eine Absage und mitten in der Ferien dann doch noch eine Zusage.

MfG

Brian


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!