Freie Tage nach den Prüfungen?

01.07.2005 19:38
avatar  Kati ( gelöscht )
#1
Ka
Kati ( gelöscht )

Hi, wie schaut des bei euch aus? Habt ihr mal frei bekommen, nach den schriftlichen Prüfungen? Um für die Mündliche zu lernen oder so?
Und habt ihr nach den Mündlichen Prüfungen frei?
Oder geht es euch so wie mir? Kriegt ihr auch irgenwelche unwichtigen Stunden reingeschoben?
Obwohl wir schon alle Noten haben, haben wir noch Unterricht in Fächern wie Deutsch und Biologie, Kunst usw.
Natürlich haben wir auch prüfungsvorbereitende Kurse für die Mündliche und Vorbereitungszeit für die Abschlussfeier, aber die meiste Zeit verbringen wir mit völlig unwichtigen Sachen.
Sinnvoller wäre es, finde ich das wir ein paar Tage frei bekämen und lernen könnten.
Wann ist euer letzer Schultag?
Auch erst am 27ten Juli?
Gruß
Kati


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2005 11:24
avatar  Meli ( gelöscht )
#2
Me
Meli ( gelöscht )

Wir hatten von den schriftlichen bis zu der mündlichen PML-Prüfung, Ende Juni frei und haben diese Woche Gewaltprävention (von 13.30 - 16.30 Uhr). Momentan sitzen wir insgesamt 5 Stunden sinnlos in der Schule, da wir um 8 Uhr kurz Klassenstunde hatten, wegen unserer Abschlussfeier.
Nächste Woche haben wir ein Infopraktikum in unserer BP-Stelle und danach bereiten wir noch die Abschlussfeier vor.
Am 25.Juli bekommen wir noch eine Einführung ins BP.
Danach haben wir endlich frei, außer am 29.Juli, da dürfen wir unsere Abschlusszeugnisse in der Schule abholen

Gruß
Meli


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2005 14:17
avatar  Kati ( gelöscht )
#3
Ka
Kati ( gelöscht )

>Wir hatten von den schriftlichen bis zu der mündlichen PML-Prüfung, Ende Juni frei und haben diese Woche Gewaltprävention (von 13.30 - 16.30 Uhr). Momentan sitzen wir insgesamt 5 Stunden sinnlos in der Schule, da wir um 8 Uhr kurz Klassenstunde hatten, wegen unserer Abschlussfeier.
>Nächste Woche haben wir ein Infopraktikum in unserer BP-Stelle und danach bereiten wir noch die Abschlussfeier vor.

Hi Meli,
wo kommst du denn her?
Auf welche Fachakademie gehst du denn?
So lange hattet ihr frei?
Und wir kriegen keinen einzigen Tag!
Naja schön für dich, Pech für mich!
Lieber Gruß
Kati
>Am 25.Juli bekommen wir noch eine Einführung ins BP.
>Danach haben wir endlich frei, außer am 29.Juli, da dürfen wir unsere Abschlusszeugnisse in der Schule abholen
>Gruß
>Meli


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2005 19:50
avatar  Annette ( gelöscht )
#4
An
Annette ( gelöscht )

Hi!

Wir gehen auch total unnötig in die Schule. Ist wirklich rein Zeitverschwendung. Wann bekommt ihr denn eure Noten? Wir haben bis zum 29.Juli Schule und dann endlich vier Wochen frei.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2005 23:09
avatar  Kati ( gelöscht )
#5
Ka
Kati ( gelöscht )

>Hi!
>Wir gehen auch total unnötig in die Schule. Ist wirklich rein Zeitverschwendung. Wann bekommt ihr denn eure Noten? Wir haben bis zum 29.Juli Schule und dann endlich vier Wochen frei.

Wir bekommen am Freitag um 11:20 Uhr unsere Noten!
Und am 11. und 12 haben die mündliche Prüfung in PML.
Wengistens sind wir nicht die Einzigen die umsonst in die Schule gehen. Bei uns ist am 27ten Abschlussfeier und danach haben wir endlich frei!!!
Lieber Gruß
Kati


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2005 18:25
avatar  kitty ( gelöscht )
#6
ki
kitty ( gelöscht )

>wir bekommen donnerstag die ergebnisse der schriftlichen gesagt und in welchen 2 fächern wir mündlich am 18.07. geprüft werden. nächste woche gehen wir dann nur noch in die 2 fächer...am 20. gibts zeugnisse und alles ist rum! endlich!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2005 21:32
avatar  Gila ( gelöscht )
#7
Gi
Gila ( gelöscht )

hallo, auf welcher Schule bzw. in welchem Bundesland bist du denn, dass ihr noch zwei muendliche Pruefungen (in welchen Faechern?) habt?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!