Gibt es denn noch freie Ausbildungsplätze im Raum Osnabrück/Niedersachsen/N

02.05.2001 21:20
avatar  Marina ( gelöscht )
#1
Ma
Marina ( gelöscht )

Gibt es denn noch Ausbildungsplätze für das Jahr 2001?
Wenn ja: an wen muß ich mich dann wenden?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Gruß Marina


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2001 22:09
avatar  nadine ( gelöscht )
#2
na
nadine ( gelöscht )

Hallo Marina! Wenn Du ein Vorpraktikum absolvieren möchtest, wende Dich doch einfach an die Fachschule für Sozialpädagogik in Deiner Nähe. Die wird Dir sicherlich Auskunft darüber geben, wo es noch freie Stellen gibt. Falls noch fragen sind, kannst Dich ja melden. nadine


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2001 17:56
avatar  Marina ( gelöscht )
#3
Ma
Marina ( gelöscht )

hallo nadine!
dankeschön für deine antwort!!! ich hab mich an einer schule in meiner nähe angemeldet und kann im august anfangen!
marina


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2001 20:19
avatar  nadine ( gelöscht )
#4
na
nadine ( gelöscht )

Hallo Marina! Das ist schön zu hören. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Ausbildung. Und nie den Kopf hängen lassen. nadine


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2001 23:59
avatar  Marina ( gelöscht )
#5
Ma
Marina ( gelöscht )

hi nadine! dankeschön!!!!!! ich freue mich auf die ausbildung, ich hoffe die wird viel interessanter als meine erste...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!