Facharbeit: Indianer (Hortbereich)

01.11.2000 20:17
avatar  Sabine Dittmann ( gelöscht )
#1
Sa
Sabine Dittmann ( gelöscht )

Ich absolviere gerade mein Berufspraktikum und habe als Projekt fuer meine Facharbeit das Thema "Indianer" gewaehlt. Wer hat Tipps, Buecherempfehlungen oder das Thema in einer Einrichtung schon mal behandelt (Projektideen etc...)?
P.S. den Kindern soll v.a. die Geschichte, Kultur und Lebensweise der Indianer naehergebracht werden.
Danke im voraus!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2000 19:35
avatar  Anja ( gelöscht )
#2
An
Anja ( gelöscht )

Schau doch einfach mal auf www.kramdose.de nach, da gibt es eine komplette Stoffsammlung zum Thema Indianer! Die hilft dir bestimmt weiter! Ansonsten hatten wir vor zwei Jahren mit drei Horten zusammen ein Indianerfest, von dem ich dir gerne mehr erzähle. Schreib mir einfach eine eMail.
Ciao Anja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!