Indianer

06.10.2001 23:01
avatar  martin ( gelöscht )
#1
ma
martin ( gelöscht )

Hallo!
Ich suche alles über Indianer Spiele,Bastelvorlagen,Geschichten usw.
Ich arbeite in einer Jugendgruppe mit Kindern im Alter von 10 Jahren.Ich möchte ein Projekt zu diesem Thma machen,weil die Kinder zu zeit nur von Indianern sprechen.

Martin


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2001 18:24
avatar  Evi ( gelöscht )
#2
Ev
Evi ( gelöscht )

Hallo Martin, schau doch mal unter:
http://www.blinde-kuh.de/indianer/index.htm
Gruß Evi


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2001 11:24
avatar  Nicole Schulte ( gelöscht )
#3
Ni
Nicole Schulte ( gelöscht )

Hallo Martin,

ich schreibe dir hier nun einige Links zum Thema "Indianer" (Herstellen, Wissenwertes etc.) auf.

Notizen für Indianerinteressierte: http://www.indianerinfo.de

Kunst/Werken/Gestalten:
- Traumfänger: http://www.basteln-mit-fun.de/traumfaenger.htm
- Rainsticks: http://www.kinderart.com/sculpture/rain.htm
- Magische Auge: http://www.netfundu.com/fthree.htm?activities/god.htm
- Sorgenpüppchen: http://www.harlanderprym.at/handel/schulen/stufe3/main.htm#

Des weiteren würde ich mal auf die Homepage der Kramdose (http://www.kramdose.de) surfen. Unter "Kiga-Praxis&Projekte" gibt es die Rubrik "Stoffsammlung", darunter gibt es auch eine Stoffsammlung zum Thema "Indianer".

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Viel Erfolg bei deinem Projekt.

Gruß
Nicole


Butterfly´s Homepage (u.a. Links für Erzieher/innen und Kinder)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!