Ausbildung in Brandenburg

02.03.2004 11:15
avatar  Jessi ( gelöscht )
#1
Je
Jessi ( gelöscht )

Hallo!

Ich habe mich entschlossen noch einmal eine neue Ausbildung als Erzieherin zu beginnen. Vor 3 Jahren habe ich meine Ausbildung zur Bürokauffrau abgeschlossen. Da dies nicht wirklich das war, was ich machen wollte, habe ich mich dazu entschlossen, noch einmal das zu machen, was mir wirklich Spaß bringen würde.

Ich habe schon die Suchmaschine Google genutzt, aber nicht wirklich das gefunden, was ich gesucht habe.

Könnt Ihr mir sagen, was Voraussetzungen für die Ausbildung notwendig sind, was man beachten muß, welche Kosten für die Schule auf mich zu kommen und und und ...?!? Fragen über Fragen. ;-)

Vorab vielen Dank für Eure Antworten.


Liebe Grüße- Jessi


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2004 15:10
avatar  René ( gelöscht )
#2
Re
René ( gelöscht )

Hallo Jessi,

ruf doch am Montag einfach mal in der Korczak-Schule (O3361 - 567311), Fürstenwalde an ;o)
Die Korczak-Schule wird ab August eine neue Klasse "Sozialpädagogik" aufmachen und die Sekretärin kann dich sicherlich bestens beraten.
Ich werde sie schon mal "vorwarnen" ;o)

Schönes Wochenende...

...René


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!