Hilfe zur Facharbeit benötigt

18.01.2001 23:07
avatar  Schüler ( gelöscht )
#1
Sc
Schüler ( gelöscht )

Hallo,
Ich benötige dringenst Hilfe. Ich, Oberstufenschüler in der 12. Klasse, muss eine Facharbeit schreiben in dem Fach Pädagogik/Erziehungswissenschaften. Meine Schreibphase beginnt in zwei Wochen. Ich bin mit meiner Themenwahl nicht sicher genug. Ich wollte mir das Thema "Traumdeutung" vornehmen; dieses ist aber "kein" vollständiges Thema; der pädagogische Bezugspunkt fehlt. Ist dieses Thema überhaupt geeignet ? Kann man hiermit 8-12 Seiten sinnvoll füllen ? Wäre ein anderes Thema besser ? Ich erbitte schnellstmögliche Hilfe in welcher Form auch immer.

Danke im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2001 10:02
avatar  Sabinsche ( gelöscht )
#2
Sa
Sabinsche ( gelöscht )

Traumdeutung ist meiner Meinung nach nicht gerade passend für eine Facharbeit in EW/Päda.!Hast du keinen genauen Angaben bekommen?Über welches Thema du annähernd schreiben solltest?
Wie wäre es mit Entwicklung?Ja ich weiß das ist ein sehr großer Bereich aber entweder vertiefst du dich auf einen speziellen Bereich-z.BEntwicklung der Kinderzeichnungen!Oder Du suchst dir ein Alter aus und suchst dazu Infos wie idealerweise der Entwichlungsstand sein sollte!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!