Suche Infos über Schulen in Niedersachsen

18.01.2001 14:28
avatar  Anni ( gelöscht )
#1
An
Anni ( gelöscht )

Hi, ich suche einige Hinweise, Addressen,... über Erzieherinschulen in Niedersachsen. Ich fände es sehr cool, dass falls Du Schulen in dem Gebiet kennst, mir einfach einen Namen oder die Schuleaddresse sagen würdest.
Oder falls Du weißt, wie man am besten an eine Liste aller Erzieherinschulen in DTL kommen kann, wäre das natürlich auch cool. Schonmal vielen Dank, Anni


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2001 14:02
avatar  steffi ( gelöscht )
#2
st
steffi ( gelöscht )

>Hi, ich suche einige Hinweise, Addressen,... über Erzieherinschulen in Niedersachsen. Ich fände es sehr cool, dass falls Du Schulen in dem Gebiet kennst, mir einfach einen Namen oder die Schuleaddresse sagen würdest.
>Oder falls Du weißt, wie man am besten an eine Liste aller Erzieherinschulen in DTL kommen kann, wäre das natürlich auch cool. Schonmal vielen Dank, Anni


Hallo Anni.
Wenn bei dir noch interesse entsteht und du nocj keine Adressen bekommen hast kann ich dir Adressen von allen Erzieherschulen in Niedersachsen geben.Habe sie alle mir mal besorgt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2001 13:59
avatar  steffi ( gelöscht )
#3
st
steffi ( gelöscht )

>Hi, ich suche einige Hinweise, Addressen,... über Erzieherinschulen in Niedersachsen. Ich fände es sehr cool, dass falls Du Schulen in dem Gebiet kennst, mir einfach einen Namen oder die Schuleaddresse sagen würdest.
>Oder falls Du weißt, wie man am besten an eine Liste aller Erzieherinschulen in DTL kommen kann, wäre das natürlich auch cool. Schonmal vielen Dank, Anni


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2001 22:38
avatar  weinmann ( gelöscht )
#4
we
weinmann ( gelöscht )

Kennst Du schon die Adresse der Landedesarbeitsgemeinschaft. Sie den unten angegebenen Link.

Landesarbeitsgemeinschaft


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2001 19:34
avatar  Frauke ( gelöscht )
#5
Fr
Frauke ( gelöscht )

>Hi, ich suche einige Hinweise, Addressen,... über Erzieherinschulen in Niedersachsen. Ich fände es sehr cool, dass falls Du Schulen in dem Gebiet kennst, mir einfach einen Namen oder die Schuleaddresse sagen würdest.
>Oder falls Du weißt, wie man am besten an eine Liste aller Erzieherinschulen in DTL kommen kann, wäre das natürlich auch cool. Schonmal vielen Dank, Anni


Hey Anni!
Für welche Region von Niedersachsen suchst Du denn Adressen? Wenn Du willst, kann ich dir ein paar Adressen aus Südniesersachsen geben.
Frauke


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2001 16:45
avatar  Anni ( gelöscht )
#6
An
Anni ( gelöscht )

Hi Frauke, dass wäre ziemlich nett, wenn Du mir diese Addressen zusenden könntest. Ich bin im Moment gar nicht so wählerisch, was das gebiet in Niedersachsen genauer angeht. An welcher Schule warst Du denn? danke schonmal Anni
>Hey Anni!
>Für welche Region von Niedersachsen suchst Du denn Adressen? Wenn Du willst, kann ich dir ein paar Adressen aus Südniesersachsen geben.
>Frauke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!