Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Suche Infos über Schulen in Niedersachsen
Hi, ich suche einige Hinweise, Addressen,... über Erzieherinschulen in Niedersachsen. Ich fände es sehr cool, dass falls Du Schulen in dem Gebiet kennst, mir einfach einen Namen oder die Schuleaddresse sagen würdest.
Oder falls Du weißt, wie man am besten an eine Liste aller Erzieherinschulen in DTL kommen kann, wäre das natürlich auch cool. Schonmal vielen Dank, Anni
>Hi, ich suche einige Hinweise, Addressen,... über Erzieherinschulen in Niedersachsen. Ich fände es sehr cool, dass falls Du Schulen in dem Gebiet kennst, mir einfach einen Namen oder die Schuleaddresse sagen würdest.
>Oder falls Du weißt, wie man am besten an eine Liste aller Erzieherinschulen in DTL kommen kann, wäre das natürlich auch cool. Schonmal vielen Dank, Anni
Hallo Anni.
Wenn bei dir noch interesse entsteht und du nocj keine Adressen bekommen hast kann ich dir Adressen von allen Erzieherschulen in Niedersachsen geben.Habe sie alle mir mal besorgt.
>Hi, ich suche einige Hinweise, Addressen,... über Erzieherinschulen in Niedersachsen. Ich fände es sehr cool, dass falls Du Schulen in dem Gebiet kennst, mir einfach einen Namen oder die Schuleaddresse sagen würdest.
>Oder falls Du weißt, wie man am besten an eine Liste aller Erzieherinschulen in DTL kommen kann, wäre das natürlich auch cool. Schonmal vielen Dank, Anni
Hey Anni!
Für welche Region von Niedersachsen suchst Du denn Adressen? Wenn Du willst, kann ich dir ein paar Adressen aus Südniesersachsen geben.
Frauke
Hi Frauke, dass wäre ziemlich nett, wenn Du mir diese Addressen zusenden könntest. Ich bin im Moment gar nicht so wählerisch, was das gebiet in Niedersachsen genauer angeht. An welcher Schule warst Du denn? danke schonmal Anni
>Hey Anni!
>Für welche Region von Niedersachsen suchst Du denn Adressen? Wenn Du willst, kann ich dir ein paar Adressen aus Südniesersachsen geben.
>Frauke
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich