Berufsakademie

28.12.2000 00:06
avatar  Stine ( gelöscht )
#1
St
Stine ( gelöscht )

Mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin und langweile mich echt. Habe gehört, es gibt die Möglichkeit an der Berufsakademie (BA) Sozialpädagogik zu studieren. Würde gerne nach Stuttgart etc. gehen, aber mein Praktikum hier in Berlin machen. Wer kann mir Infos zur BA bzw. Adressen für Praktikum geben???

Ciao Nadine


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2000 10:49
avatar  weinmann ( gelöscht )
#2
we
weinmann ( gelöscht )

Schau Dir mal den Link unten an.

Berufsakademie Stuttgart


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2001 23:54
avatar  Stine ( gelöscht )
#3
St
Stine ( gelöscht )

Danke für den Tip. War da, doch da steht nix Neues für mich. Brauche dringend einen Praktikumsplatz in Berlin.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2001 09:57
avatar  weinmann ( gelöscht )
#4
we
weinmann ( gelöscht )

Ob sich die BA mit einem Praktikumsplatz in Berlin anfreunden kann, wird sich wohl nur bei einem direkten Kontakt zu einer BA abklären lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!