Suche Klanggeschichte!!

03.10.2004 14:33
avatar  Sonja ( gelöscht )
#1
So
Sonja ( gelöscht )

Ich muss übernächste Woche bei mir im Kindergarten (auch 3-6 Jährige)eine Klanggeschichte vorbereiten. Da wir in der Faks sowas noch nicht hatten bin ich ziemlich ratlos wo ich sowas herbekomme. Hat jemand von euch zufällig eine oder wisst ihr vielleicht eine Internet Seite wo man soetwas findet?? Wär echt super wenn mir jemand helfen könnte.
Bis dann!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2004 18:53
avatar  Bine ( gelöscht )
#2
Bi
Bine ( gelöscht )

Hallo!!

Schau doch mal unter www.kramdose.de, da findest du bestimmt was oder unter#
www.kindergartenworkshop.
Viel Spaß und viel Glück wnscht dir BIne


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2004 16:23
avatar  Happy ( gelöscht )
#3
Ha
Happy ( gelöscht )

Hallo du!
Ich habe bestimmt über 10 Stück über verschiedene Themen.Ich könnte sie dir kopieren und schicken.
Bei Interesse hier meine Emailadresse:
happycat2810@diddlpost.de

LG,Happy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!