Klanggeschichte weiterführen

18.01.2004 15:30
avatar  Bianka ( gelöscht )
#1
Bi
Bianka ( gelöscht )

hi, ich habe heute keine einzige kreative idee! ich soll eine kleine geschichte, die wir als klanggeschichte aufführen sollen weiter/umschreiben. brauch eure kreativen ideen
in einem alten verfallenen schloss lebte einmal eine eule hoch oben in einem turm. sie schlief am tage, aber nachts verliess sie den turm, um nahrung zu suchen. es war mitternacht, und die alte uhr schlug 12. die eule war wieder zum turm zurückgekehrt. plötzlich hörte sie ein kichern und lachen, ein scharren und kratzen, ein flüstern und poltern, ein pfeifen und klopfen. der wind blies um die alten gemäuer. die gespenster waldimir kicherich, kunigunde von kratzefuß und dietbert polterzorn tanzten, bis die uhr eins schlug. da verschwanden die gespenster. es wurde wieder still, nur die eule rief vom turm uhu, uhu...

was könnte man einbauen? die leitmotive sollen die gespenster sein...
hilfe
kennt ihr solche unkreativen tage?

liebe grüße, bianka


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!