Praktikumsplatz in Berlin

03.01.2005 21:46
avatar  Andreas Bolscho ( gelöscht )
#1
An
Andreas Bolscho ( gelöscht )

Im Waldorfhort Pankow suchen wir von März bis August 2005 eine/n Praktikant/In. Wir sind 18 Kinder von der ersten bis dritten Klasse der Waldorfschule im Märkischen Viertel und ziemlich jungenlastig. Die Erst/- und Zweitklässler holen wir nach Schulschluß mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ab. Der Hortbetrieb geht bis 16 Uhr. Wir zahlen ein Taschengeld von 300 € + Monatskarte + Essen. Ihr könnt auch anrufen: 030-49001945 zwischen 9.30 und 11.00 Uhr.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2005 10:32
avatar  Henschke, Christiane ( gelöscht )
#2
He
Henschke, Christiane ( gelöscht )

Christiane Henschke-Tel.:03375/921845 oder Tel.: 0173/6033394


Hallo,

ich hoffe der Praktikumsplatz vom 30. Januar 2005 ist noch frei.
Ich bin 20 Jahre alt und habe Erfahrung im "hüten" von Nachbarskindern.

Ich bin kontaktfreudig und beschäftige mich gern mit Kindern.
Angefangen von Fußball spielen über basteln und malen liegt mir eigentlich alles.

Da ich sie bis jetzt telefonisch nicht erreichen konnte, hoffe ich das es nun mit dieser Datenübertragung funktioniert.

Ich versuche sie aber weiterhin telefonisch zu erreichen.

Bis dahin...

Mit freundlichen Grüssen

Christiane Henschke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!