Praktikumsplatz???

15.09.2005 20:56
avatar  hanna ( gelöscht )
#1
ha
hanna ( gelöscht )

hallo, ich bin Hanna und mitten in der Erzieherausbildung in berlin. ich bin jetzt im zweiten Jahr und muss ein Praktikum machen im Jugendbereich. ich habe aber keine Ahnung wo ich hingehen könnte. vielleicht kann mir jemand eine Praktikumsstelle empfehlen. würde mir echt helfen.

hanna


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2005 18:25
avatar  kate ( gelöscht )
#2
ka
kate ( gelöscht )

hallo hannah,
komme zwar nicht aus berlin, aber vielleicht kann ich dir auch so helfen.
weiss ja nicht wie das angebot in berlin so ist, aber solche organisationen wie die AWO oder ferienbetreuungen, die vom kinder-und jugendbüro der stadt organisiert werden, gibt es ja eigentlich überall, bin auch im 2ten jahr und werde sowas machen.vielleicht aknnst du ja auch einfach mal im jugendzentrum nachfragen, hab ich auch schon gemacht,
hoffe ich konnte ein bisschen helfen,
gruß,
kate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!