Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Strafen in den USA
Ich habe die Absicht, als Praktikantin in die USA zu gehen, in einen Haushalt mit vier Kindern. Man teilte mir unter anderem mit: Es sei üblich, Ungezogenheiten mit Prügel zu bestrafen. Die eigenen und die Nachbarskinder würden bei Bedarf auf diese Weise gemeinsam erzogen. Hat jemand Erfahrungen mit Prügel in Amerika?
Während meiner USA-Zeit als Austauschschülerin habe ich das selbst erlebt. Bei uns war die Prügelstrafe noch sehr verbreitet. In der Schule musste man sich mit dem Oberkörper über einen Spezialtisch legen und bekam drei bis sieben Hiebe übergezogen. Dies geschah mit einem paddle, einem etwa ein Meter langen Züchtigungsinstrument aus Holz. Zu Hause wurden wir über Knie gelegt und bekamen den nackten Po mit der Rückseite einer Haarbürste versohlt. Selbst die Methode der Gemeinschaftsbestrafung mit den Nachbarskiondern habe ich erlebt.
Für Faulheit, Frechheit, schechtes Benehmen, für Rauchen und Alkoholgenuss. Jedenfalls sorgte das paddling für eine mustergültige Diszipin, denn jeder sah zu, nicht zu oft die Pügelzucht zu erleiden. Die Züchtigng war uns liebr als psychische Strafen, von denen die USA ebenfalls ein ganzes Arsenal haben.
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich