Re: Wie wurdet Ihr zu Hause erzogen?

03.07.2005 23:27
avatar  Sepastian ( gelöscht )
#1
Se
Sepastian ( gelöscht )

Ich bin von meinen Vater oft zur Strafe übers Knie gelegt worden,und habe mit der flachen Hand den Hosenboden (meisdens Jeans) versohlt bekommen. Das letzte mal da war ich 12.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2005 22:01
avatar  Shani ( gelöscht )
#2
Sh
Shani ( gelöscht )

Boah...wenn ich das les wird mir ganz schlecht!! Können eure Eltern sich nicht anders gegen euch wehren und sich durchsetzten? Ihr könnt denen mal erzählen, dass sie euch gar nicht schlagen dürfen... u.a. §§ 1627, 1631, 1666 BGB. Könnt ja mal gucken.
Trotzdem würd ich euch raten bedacht mit diesen Infos umzugehen!! Nicht euren Eltern an den Kopf werfen ohne sich ausreichend informiert zu haben und sich über die Folgen im Klaren zu sein!! Aber schlagen ist heutzutage VERBOTEN!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2005 23:29
avatar  Lilla ( gelöscht )
#3
Li
Lilla ( gelöscht )

Hall du
Soll ich dir mal was sagen, ich werde manchmal immer noch versohlt und das ist kein fake. Habe halt schon alte Eltern und 3 ältere Brüder


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2005 15:34
avatar  Sepastian ( gelöscht )
#4
Se
Sepastian ( gelöscht )

Hi Lila!
Wie alt bist Du denn?


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2005 23:44
avatar  Lilla ( gelöscht )
#5
Li
Lilla ( gelöscht )

Ich bin 16 und ich habe noch 3 ältere Brüder , wo aber nur noch einer zu hause wohnt. Meine Eltern sind daher auch schon was älter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!