Vordiplom+ Anerkennungsjahr = Erzieher?

12.04.2005 14:33
avatar  Ivo ( gelöscht )
#1
Iv
Ivo ( gelöscht )

An der Uni geht das Gerücht um, das man mit dem Vordiplomprüfung im Bereich Diplompädagogik die Vorraussetzung erfüllt um mit einem anschließenden Anerkennungsjahr eine Erzieherausbildung abzuschließen. Stimmt das? Ivo


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2005 10:13
avatar  Stefanie Heller ( gelöscht )
#2
St
Stefanie Heller ( gelöscht )

leider habe ich auch keine antwort auf diese frage, es würde mich aber auch dringend interessieren, weil ich dieses gerücht auch kenne. habe grade hier im forum nach antwort gesucht. falls irgendwelche antworten bekannt sind, würde ich darum bitten, hier im forum oder mir mal bescheid zu geben! 1000 dank!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!