Tipps zum Thema

13.02.2002 01:08
avatar  Andrea ( gelöscht )
#1
An
Andrea ( gelöscht )

Halli Hallo!

Ich muss in Sport eine Stunde mit Kiga-Kindern zum Thema "Kriechen und Krabbeln" ausarbeiten und könnte noch einige Tipps gebrauchen!
Außerdem bräuchte ich dringend ein paar Vorlagen für eine Ausarbeitung, habe davon keine Ahnung! Wer kann mir möglichst schnell weiterhelfen??
Danke im Vorraus!
Liebe Grüße Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2002 22:00
avatar  Angela ( gelöscht )
#2
An
Angela ( gelöscht )

Hallo Andrea! Schau doch mal auf Kramdose.de nach. Da findest du sicher gute Tipps! Ansonsten kann ich dir noch Fachliteratur von Renate Zimmer empfehlen :-)
Viel Erfolg! Angela


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2002 21:30
avatar  conny ( gelöscht )
#3
co
conny ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!