Selbststudium zur Erzieherin in Sachsen-Anhalt gesucht

18.03.2006 13:25
avatar  Rosalyx ( gelöscht )
#1
Ro
Rosalyx ( gelöscht )

Hallo!
Bin Kinderpflegerin und arbeite in einer Kita, allerdings wurde mir jetzt vom Vorstand "empfohlen" meinen Erzieher nachzumachen.
Da ich aber den Job brauche, geht das nur im Selbststudium.
Allerdings muß ich mich bis April entscheiden wo und wann ich anfange.
Weiß aber nicht wie ich da was finden soll, denn im Internet habe ich bis jetzt null gefunden!
Wer kann mir helfen, BITTE!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2006 19:03
avatar  Mandy ( gelöscht )
#2
Ma
Mandy ( gelöscht )

Hallo,
ich habe auf den seiten der Arbeitsagentur mehrere Möglichkeiten für ein Fernstudium- oder Lehrgang gefunden. wenn du unterden Suchfunktionen Ausbildungsplatz eingibst für den beruf Erzieher werden dir die alle aufgezeigt, 24 Monate Lehrgang kostet über 3500 Euro...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!