Projekt 27+erzieherinnenausbildung

01.04.2001 18:15
avatar  michaela günther ( gelöscht )
#1
mi
michaela günther ( gelöscht )

Wer hat schon von dem prokejekt 27+ gehört? Bin 40 jahre und würde sehr gerne
eine Ausbildung nochmals starten .Ich habe einen 4jährigen sohn und deshalb bedenken!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2001 20:15
avatar  Frederick ( gelöscht )
#2
Fr
Frederick ( gelöscht )

Schau mal unter www.fernkurs-erziehen.de
Gruß
Frederick


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2001 09:19
avatar  petra feldmeier ( gelöscht )
#3
pe
petra feldmeier ( gelöscht )

Hallo Michela,
ich bin mir nicht sicher, ob Du das meinst, was ich Dir nun erzähle, aber ich denke schon: Ich besuche nämlich gerade das Fröbel-Seminar (im Schulzentrum-Silberburg) in Stuttgart. Dort absolviere ich meine Ausbildung zur staatl. anerkannten Erziehrin in Teilzeitform. Dieser Schulform kann man erst mit einem Alter ab 27 Jahren teilnehmen, daher denke ich, dass dies das ist was Du suchst. Ich bin 36 Jahre alt und in meiner Klasse gibt es zwei Damen mit 43 und 46 Jahren. Viele haben Kinder, daher ermöglicht es diese Schule auch in Teilzeitform eine Ausbildung zu machen. Diese Form ist ein Versuchsprojekt und soviel ich weiss in Baden-Württemberg (Deutschland) einmalig. Ich kann diese Schule nur wärmstens empfehlen, sie ist einfach nur sehr gut und wenn Du noch mehr Infos möchtest melde Dich einfach bei mir (e-mail: feldmacs@aol.com). Liebe Grüsse Petra


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!