Suche Adressen von Fachschulen in Hessen

19.03.2001 16:05
avatar  Kita Die Mäuschen e.V. ( gelöscht )
#1
Ki
Kita Die Mäuschen e.V. ( gelöscht )

Wer kann uns helfen? Wir haben eine Vorpraktikantin in 3. Vorprakitkantenjahr und unsere hiesige Schule hat widereinmal nicht genug Schulpätze. Wer kann uns helfen????

Vielen Dank!

Gruß Silke


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2001 12:49
avatar  Ariane ( gelöscht )
#2
Ar
Ariane ( gelöscht )

Hallo,
mein Schuilvorschlag ist zwar keiner aus Hessen sondern aus rheinland-pfalz, genauer gesagt aus Mainz. Dies ist von Wiesbaden eigentlich ganz gut zu erreichen. In Mainz sind zwei Schulen :
1. staatliche Schule,Sophie-Scholl-Schule,Feldbergplatz 4 (auf diese gehe ich auch)
2. kirchliche Schule, Raimundisschule, Raimundisstraße

Vielleicht konnte ich euch ja weiterhelfen.Ariane


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!