SUCHE SCHULE IN SÜDBAYERN

06.03.2001 18:47
avatar  jule ( gelöscht )
#1
ju
jule ( gelöscht )

hey...wer kann mir helfen!!!!!!!!
suche eine schule in südbayern (raum berchtesgadener land), die mich im anerkennungsjahr als "erzieherin" betreuen kann.
danke im voraus cu jule


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2001 17:49
avatar  Martina ( gelöscht )
#2
Ma
Martina ( gelöscht )

Liebe Jule

soweit ich informiert bin, wird dir nichts anderes übrig bleiben als dir eine Schule im Raum München (in MÜnchen gibt es 4) zu suchen. Jedenfalls ist mir keine FAKS in Berchtesgaden bekannt.

Viel Glück
Martina


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2001 21:11
avatar  Vroni ( gelöscht )
#3
Vr
Vroni ( gelöscht )

Hallo Jule,

vielleicht auch die Faks in Mallersorf-Pfaffenberg (ist irgendein Kaff) oder in Mühldorf. Aber frag doch einfach mal an deiner Schule an, die haben manchmal schon feste "Partnerschulen"


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2001 16:51
avatar  jule ( gelöscht )
#4
ju
jule ( gelöscht )

danke...ne ne meine schule weiß nichts...hat nur welche in münchen und baden-würtenberg
jule


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!