Suche Schule für Erzieherausbildung im Allgäu

23.01.2003 14:07
avatar  Stefanie ( gelöscht )
#1
St
Stefanie ( gelöscht )

Hey Leute!
Ich brauch eure Hilfe.Könnt ihr mir Schulen empfehlen an der ich meine Erzieherausbildung beenden kann.Bitte wenn möglich im Allgäu.Warte auf eure Antworten.DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2003 18:11
avatar  Betty ( gelöscht )
#2
Be
Betty ( gelöscht )

Hi Du,
ich wohn auch im Allgäu und ich war in Augsburg auf der Maria Stern (Inneres Pfaffengässchen 3, 86152 Augsburg), und ich weiß noch von einer in Kempten, aber ob die gut is - keine Ahnung!

Gruß, Betty


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2003 13:52
avatar  Stefanie ( gelöscht )
#3
St
Stefanie ( gelöscht )

Hallo Betty!
Ich danke dir ganz herzlich für deine Antwort.Sie hat mir echt total geholfen.
Ich habe vor möglichst bald ins Allgäu zu ziehen und dort meine Ausbildung weiterzuführen.Kannst du mir mehr über diese Schule schreiben?Das wäre echt lieb! Danke Stefanie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!