reicht ein realabschluss und in ist miener nähe eine schule

24.10.2006 14:57
avatar  Jasmin ( gelöscht )
#1
Ja
Jasmin ( gelöscht )

hallo mein name ist jasmin und bin 15 jahr alt ich komme aus bottrop
wir haben erde in der schule durchgennommen das wir jetzt schon unsere ausbildungs platz suchen solen bzw an einer schule anmelden sollen ich wollte daher fragen ob ich ehrzieherin mit einen real abschluss werden kann und ob in meiner nähe eine schule were
es were möglich
essen oberhausen gladbeck gelsenkirchen dorsten dortmund

da es nicht so weit wech ist

würde mich über antwoten freuen


schöne Grüße aus Bottrop Jasmin


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2006 20:51
avatar  Shani ( gelöscht )
#2
Sh
Shani ( gelöscht )

Hallo...
Hier ein Tip:
1. Gelbe Seiten aufschlagen, bzw Internet aufrufen;
2. Berufsbildende Schulen raussuchen;
3. anrufen;
4. nachfragen


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2006 23:42
avatar  rebecca ( gelöscht )
#3
re
rebecca ( gelöscht )

hey du also weißtr du ob man um erzieherin-ausbildung machen will abi braucht???? LG becci


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2006 17:55
avatar  Josy ( gelöscht )
#4
Jo
Josy ( gelöscht )

hey du
also du brauchst fachabitur aber wenn du schon 3 jahre in so eimen job gearbeitet hast dann nicht oder wenn du 5 jahre in eiemanderen job gearbeitet haste ( der nix damit zu tun hat) dann auch nicht!!!
gruß josy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!