Re: Ausbildung zur Erzieherin 2004 in München

03.05.2006 16:07
avatar  Tobias Dreilich ( gelöscht )
#1
To
Tobias Dreilich ( gelöscht )

Die Schule ist wirklich ganz normal, nicht besonders anstrengend, war dort selber und bin nun männlicher Kinderpfleger, habe danach noch eine Ausbildung zum Heilerzieher drangehängt und mich nun selbständig gemacht-Ois easy, wirst Du schon schaffen...
Wenn Du mal im nächsten Jahr eine Praktikumsstelle suchst oder jemand in deiner Klasse, empfehle mich bitte weiter suche dringend noch eine Praktikantin für dieses und nächstes Jahr, hier erhälst Du Infos www.tobias-dreilich.de , wenn sich jemand findet bitte mit Foto, kurzem Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail oder an meine Postadresse. Und Grüß mir doch mal den Reli Lehrer Wienken Mfg, Tobias Dreilich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!