Hilfe! Hilfe!

27.07.2006 11:54
avatar  Umanas ( gelöscht )
#1
Um
Umanas ( gelöscht )

Hlife ich brauch dringend eure hilfe. Ich muß sofort eine Schule in Freiburg oder umgebung finden die mir bei meinem Anerkennungsjahr helfen könnte. Wenn auch noch jemand weiß ob es in dieserGegend einen Kindergarten gibt der mich mit Kopftuch nimmt wäre auch ganz toll.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 12:21
avatar  nadine ( gelöscht )
#2
na
nadine ( gelöscht )

Hallo,
hast du schon beim arbeitsamt nachgefragt? die kennen oft noch freie stellen und können dir auch schulen nennen!
viel glück noch bei der suche!
nadine


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2006 19:00
avatar  Umanas ( gelöscht )
#3
Um
Umanas ( gelöscht )

Danke für den Tip. Ich habe gerade soviel im Kopf das ich da nicht von selber drauf gekommen bin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!