S.O.S suche Material zur Externenprüfung/ Bayern

22.11.2006 18:15
avatar  Steffi ( gelöscht )
#1
St
Steffi ( gelöscht )

Hallo an alle angehenden Erzieher/innen und Absolventinnen,

wer kann mir bitte helfen??? Ich brauche Bücher, Schulunterlagen und Anschluß einer Lerngruppe im Raum Regensburg, da ich extern die Prüfung zur Erzieherin mache.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand wenigstens etwas helfen könnte!!!

m.stefanie@freenet.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2006 06:57
avatar  Chrissy ( gelöscht )
#2
Ch
Chrissy ( gelöscht )

Wollt mal fragebn, unter welchen Voraussetzungen etc. man die Externenprüfung mitmachen kann?

Danke und LG
Chrissy


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2006 19:10
avatar  Melanie ( gelöscht )
#3
Me
Melanie ( gelöscht )

HAllo,
die Unterlagen sind von Schule zu Schule unterschiedlich. Habe die Externe Prüfung in Würzburg gemacht.Wir haben die Unterlagen von der Schule bekommen.
Gruß Melanie


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2006 21:24
avatar  Steffi ( gelöscht )
#4
St
Steffi ( gelöscht )

Hi Melanie,
Danke für deine Antwort. Ich mache die Externenprüfung in Regensburg und mehr als eine Literaturliste und einen Aushang am schwarzen Brett war bisher leider nicht möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!