Re: Berufstätigkeit und Fernstudium?!

06.07.2003 16:52
avatar  Tanja ( gelöscht )
#1
Ta
Tanja ( gelöscht )

>Hallo ihr Lieben!
>Ich arbeite vollzeit in einer Kindertagesstätte...und habe mich für ein Studium "nebenher" entschieden. Vielleicht gibt es ja in der Nähe...eine "Gleichgesinnte", die sich ebenfalls an der FH Koblenz (berufsbegleitender Studiengang "Bachelor of Arts: Soziale Arbeit") beworden hat?!
>Netter Gruß Nicole


Hallo Nicole,

bin ebenso, wie die anderen die Dir bereits geantwortet haben, sehr überrascht, dass es wohl doch eine Möglichkeit gibt, neben dem Job, den berufsbegleitender Studiengang "Bachelor of Arts: Soziale Arbeit" zu studieren. Ich suche bereits seit längerem Info's zu dieser Möglichkeit. Bitte mail mir doch Info's zu Deinem Vorgehen, zu den erforderlichen Voraussetzungen etc. zu und ob Dir evt. bekannt ist, ob es außer in Koblenz noch weitere FH’s gibt, die dies o.ä. anbieten. Freue mich riesig über eine Antwort von Dir.

Schöne Grüße

Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!