gute Schule gesucht

24.03.2007 19:00
avatar  Ria ( gelöscht )
#1
Ri
Ria ( gelöscht )

Hallo,kann mir jemand eine gute Schule im Bereich Heilerziehungspflege" in BaWü bzw. in Bremen, Friesland nennen?

Danke für eure Hilfe
Ria


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2007 11:47
avatar  Martin ( gelöscht )
#2
Ma
Martin ( gelöscht )

Hi Rita, falls Du noch keine Antworten hast, versuch's doch mal bei www.askabit.de - nach einer Kurz-Registrierung (Name, PLZ, E-Mail-Adresse) kannst du Deine Frage stellen und für BAWÜ und für BREMEN und für FRIESLAND eingrenzen. Die Frage wird dann an andere Nutzer verschickt, die in der Gegend wohnen und helfen können oder jemanden kennen, der helfen kann. Herzliche Grüße und erfolgreiche Suche, Martin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!