ich brauche dringend hilffeeeeeh

02.02.2007 21:40
avatar  leyla ( gelöscht )
#1
le
leyla ( gelöscht )

hallo erstmals,
ich mache zur zeit mein anerkennungsjahr im kiga und habe das projektthema ´interkulturelle erziehung´...ich muss eine sachanalyse schreiben,bin aber total durcheinander und weiß net so recht was da alles reingehört.die ganze nervösität, alles richtig zu machen, macht mich wahnsinnig und von daher weiß ich wirklich nicht, wo ih anfangen soll.

das zweite problem ist, dass ich mit den kindern in die moschee gehen werde. dort werden wir uns die moschee samt der rituale anschauen/uns beraten lassen.
aber ich will das nicht so trocken bzw.so vortragsmäßig durchführen sondern, würde sehr gerne mit bildern arbeiten.oder dass die kinder kleine forscher sind, die anhand mit bildern irgendetwas in der moschee suchen müssen....usw.aber ich habe nur so kleine impulse als ideen...weiter komme ich nicht.und n zwei wochen ist schon mein angebot...
bitte ich würde mich freuen wenn ihr mir bei meiner sachanalyse und meinem angebot mir helfen könntet/würdet
danke im voraus leyla


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!