Brauche dringend Ideen für Projekt im Anerkennungsjahr

27.11.2006 16:53
avatar  Melanie ( gelöscht )
#1
Me
Melanie ( gelöscht )

Hallo,
habe das Projekt Haustiere und bräuchte dringend Ideen für Aktivitäten rund ums Thema Haustiere!Mir gehen die guten Ideen aus!
Wäre toll wenn ihr mir weiterhelft!
Danke schonmal!


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 21:29
avatar  Tanja ( gelöscht )
#2
Ta
Tanja ( gelöscht )

Hallo Melanie
Ich würde zuerst einmal in Erfahrung bringen, ob und welche Haustiere die Kinder haben. Dann würde ich zu diesen Tieren Informationen sammeln. Das könntest du evtl. auch mit den Kindern machen z.B. Bücherei. Als nächstes kannst du mit den Kindern die Informationen durchsehen. Damit könnte man gut mehrere Teilschritte machen (z.B. jeder Teilschritt 1 oder 2 Tiere ). Danach könnte man noch Collagen über die Tiere erstellen wo man z.B. was frisst das Tier, was braucht das Tier... aufklebt, aufmalt... So nun weiß ich aber auch nichts mehr hoffe aber ich konnte dir helfen.
Gruss Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!