externe erzieherausbildung

25.07.2001 09:11
avatar  petra ( gelöscht )
#1
pe
petra ( gelöscht )

wer macht ab november (pruefung im sommer 2002) die externe mit? ich bin schon seit jáhren kinderpflegerin und moechte in muenchen die externe pruefung mitmachen. wer hat lehr-material (dringend!)oder macht ebenso die externe in muenchen, damit man vielleicht zusammen sich vorbereiten kann??
waere froh ueber jeden beitrag...
liebe gruesse petra


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2001 22:42
avatar  Ute ( gelöscht )
#2
Ut
Ute ( gelöscht )

Also meine Bücher vom Fernkurs kann man für einen hohen Preis, ca 40 Mark pro Fach, aber halt extra für Fernstudenten geschrieben, bei der KEB Rheinland-Pfalz kaufen. Leider weiss ich nicht, ob dir das was für die bayrische Prüfung nützt. Ansonsten sind die Bücher vom Stam-Verlag ganz gut, ich habe sie mir zusätzlich gekauft.Die sind auf bayrische Verhältnisse geschrieben. Sind auch viele Verständnisfragen etc. drin.
Da bist du allerdings mit noch höheren Preisen dabei.
Ach ja die Links: www.fernkurs-erziehen.de und www.stam.de oder war es www.stam-verlag.de? Kriegst du sonst auch bei amazon.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!