Referat "Tonträger für Heranwachsende" HILFE

12.10.2008 13:28
#1
Ju

Hallo an alle!!
Eine Freundin von mir muss für Literatur- und Medienpädagogik zum Thema "Tonträger für Heranwachsende" ein Referat halten!
Sie hat schon überall geschaut, und ich auch. Leider finden wir nichts.
Das Problem ist, sie darf nicht über Tonträger die jeder kennt wie "Fünf Freunde", "Die ???" usw. halten, sondern über eher unbekannte Tonträger!
Weiß jemand, wo wir nach Informationen suchen können?
Danke im Voraus

Eure Julia :D


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2008 18:49
avatar  Tanja ( gelöscht )
#2
Ta
Tanja ( gelöscht )

Hallo,

gibts bei euch sowas wie eine Medienzentrale? Also natürlich nicht schulintern, sondern in der Stadt? Die habe ich immer genutzt und da bekommt ihr mit Sicherheit gute Tipps und Anregungen, einfach mal beim Personal nachfragen!
LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!