Referat über das Thema

13.10.2001 10:09
avatar  Eva ( gelöscht )
#1
Ev
Eva ( gelöscht )

Hallo ihr Lieben!
Brauche dringend Hilfe! Wer kann mir Infos über das Thema Familie geben?
( Familie früher-Familie heute; Familienstrukturen etc. )
Muss ein Referat darüber schreiben, leider hab ich noch nichts zu dem Thema gefunden. Bin wirklich für jede Information dankbar!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2001 15:43
avatar  Tamo ( gelöscht )
#2
Ta
Tamo ( gelöscht )

Beim Bundesministerium für Familie, Frauen, Senioren und Jugend gibt es ein Buch: "Die Familie im Spiegel der amtlichen Statistik". Du kannst es unter www.bmfsfj.de kostenfrei bestellen!
Tamo
Jugendspiel.de - die sozialpädagogische Spielesammlung


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2001 17:49
avatar  Martina ( gelöscht )
#3
Ma
Martina ( gelöscht )

Hallo

ich habe in meinem Soziologiebuch von der Schule ein ganzes Kapitel über Familie, auch über früher und heute, wenn du möchtest kopiere ich dir das Kapitel und schicke es dir. Mail mir doch einfach deine Adresse und du bekommst es in den nächsten Tagen

Gruß
Martina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!