Re: Hilfe!!!

27.01.2002 11:22
avatar  Andrea ( gelöscht )
#1
An
Andrea ( gelöscht )

Hi Martina,
ich hab genau das selbe Problem... ich muss in PML auch ein Referat über die Reggio-Pädagogik halten und im Moment bin ich total am Suchen, wegen irgendwelchen Bildern oder sontigem davon. Vielleicht hast du dein Referat inzwischen schon hinter dir und kannst mir helfen??!
Liebe Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2002 13:54
avatar  Martina ( gelöscht )
#2
Ma
Martina ( gelöscht )

Hallo Andrea!
Ja, Du hast recht, ich habe mein Referat bereits abgegeben und muss es nur noch halten. Aber das ist ja das geringste Problem. Am besten, Du sucht unter Google.de nach "Loris Malaguzzi", dann findest Du eine Menge! Oder unter Kindergartenpädagogik.de nach Malaguzzi oder Reggio oder Reggio-Pädagogik. Außerdem kann ich Dir das Buch "Leitideen und Konzepte berühmter Pädagogen" von Theodor Thesing und ganz besonders "Reggio-Pädagogik im Kindergarten" Autor ?? empfehlen. Ganz besonders das zweite ist echt klasse. unter www.uni-koeln.de findest Du eine Abhandlung (15 Seiten) zur Reggio-Pädagogik, echt gut! Vielleicht habe ich demnächst noch ein bischen Zeit, dann kann ich Dir noch ein bischen mehr sagen!! Ganz bestimmt noch diese Woche!
Bis dann, Martina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!